Sonntag, 21. Januar 2018, 13:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ProInvestor

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. April 2009

1

Dienstag, 18. August 2009, 10:23

Rentiert sich der Handel mit Pennystocks?

Hallo zusammen,

würde gerne mal Eure gesammelte Meinung & Erfahrung zum Thema Pennystocks erfahren. Hintergrund: Ich bin mal auf happyhotstock.de gestossen und hab den Newsletter abonniert. Wenn man das so liest, finden die immer die Hammer Pennystocks, die immer gleich mehrere 100% einfahren. Da fragt sich natürlich der Skeptiker: Wenns so einfach wäre, warum machts nicht jeder?

Wo ist der Haken, Risiken, Gefahren? Bzw. wer hat Erfahrung mit diesem Börsenbrief und nennt hier mal auch die Fehlerquote von denen. Ist ja klar, dass die in ihrem Newsletter nur ihre Top-Erfolgs-Picks veröffentlichen.

Also würde mich freuen, wenn hier paar Infos & Meinungen zusammen kämen.

Grüße
ProInvestor

Vincenzo

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. März 2009

2

Dienstag, 18. August 2009, 17:32

Nun ja, wenn man sich z. B. folgenden Wert mal anschaut: GLCC (kürzel) Good Life China.....

scheinbar die ganze Zeit rumgedümpelt als Pinksheets Pennystock.....seit gestern über 650% in der Spitze.

Aber ich weiß nicht so genau, wie man diese "Perlen" rausfiltern kann. Klar bei o.g. Beispiel haste in 2 Tagen aus 500 € mal eben über 3000 € gemacht, dafür muss manch einer sehr sehr lange arbeiten, aber mann muss natürlich auch die Fehlschläge ins Kalkül ziehen.

Der Pennystock-Markt ist zudem abgekoppelt von der normalen wirtschaftlichen Entwicklung der Börsen, hat also ganze andere Gesetzmässigkeiten und die muss man auch erst kennen um in dem Spiel mitzuspielen.

Kann Dir aber leider auch keine konkreten Zahlen zu Deinem Beispiel "happyhotstock" geben!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse