Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Raffael

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2010

7

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:56

Hi

Mich würden ja auch mal die Skandinavischen Länder reizen, Finnland, Norwegen und Schweden. Die sollen vor allem zur Sommerzeit ein tolles Erlebnis sein, im Winter, naja, da muss man mit der Kälte und der Dunkelheit klarkommen. Speziell dir Region Lappland wäre meine bevorzugtes Reiseziel, tolle Gegend, mit interessanter Flora und Fauna - hier etwa kann man ein paar Impressionen und Reiserouten und Ziele mal abrufen und auf sich wirken lassen.

Das wäre einer meiner Träume, den es mal bei Zeiten zu realisieren gilt.
cy

ThomasG

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. November 2012

8

Montag, 26. November 2012, 16:14

Daheim ist es am schönsten.. in Bayern :love:

Money

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

9

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:02

Unbedingt empfehlenswert ist auch Moskau. Tolle Stadt!
Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen

investorius

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. August 2013

10

Donnerstag, 8. August 2013, 17:25

Vor allem im Spätsommer (ab Mitte September) immer wieder wunderbar: eine Reise nach Italien. Die Touristenströme sind weg, die tolle Landschaft, die Sehenswürdigkeiten und das Mittelmeer sind noch da. :) Außerdem gutes Essen und stabiles Sommerwetter. Es gibt kein Land in Europa, das sich für mich mehr nach Urlaub anfühlt.
"Man darf kein Träumer sein, wenn man sein Geld im Schlaf verdienen will." Werner Mitsch

MainMod

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2009

11

Dienstag, 13. August 2013, 13:57

Ich sag nur: Kroatien :thumbsup:
Grad wieder zurück - traumhaft

Registrierungsdatum: 26. April 2017

12

Donnerstag, 30. November 2017, 22:59

Wegen der Familie und den Kindern in der Schule sind Fernreisen für uns kaum möglich. Von daher suchen wir uns immer Reiseziele in Deutschland und bis jetzt wurde jeder Urlaub für die gesamte Familie eine tolle Zeit. Meist leihen wir uns ein schönes Auto bei einem Autovermieter wie diesem und fahren durch unser schönes Land mit Aufenthalten in den verschiedenen Hotels. So sieht für uns ein schöner Familienurlaub aus.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse