Montag, 20. November 2017, 14:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

lindhausen

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2016

1

Montag, 27. Februar 2017, 16:20

"Ausfall" der Partnerin

Hi Leute :-)
Meine Partnerin hat leider ihren Job verloren. Das ist wirklich doof da wir gerade dabei sind ein Haus zu bauen und schon sehr viel investiert haben.
Leider konnte noch nicht festgestellt werden an welcher Krankheit sie leidet... sie hat Bein- und Bauchschmerzen und ist eigentlich dauerhaft müde.
Leider kann sie jetzt weder auf der Baustelle mithelfen, noch Geld verdienen. Das macht mich schon ein wenig nervös... Allerdings wäre es mir wichtiger endlich mal herauszufinden was sie hat, damit sie auch richtig diagnostiziert werden kann und es ihr bald wieder besser geht. ;(
Habt ihr so eine Situation schon erlebt das ein Partner während einer großen Investition "ausgefallen" ist, egal ob es um Geld oder um Hilfe ging? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lindhausen« (15. März 2017, 10:41)