Montag, 18. Dezember 2017, 19:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Raffael

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2010

1

Dienstag, 1. November 2011, 22:17

Zahnzusatzversicherung - welche Erfahrungen habt ihr

Hi

Mich würde interessieren, wer hier eine Zahnzusatzversicherung sein Eigen nennt und warum. Welche monatlichen Kosten nehmt ihr hierfür in Kauf und welche Leistungen werden hier zu wie viel Prozent gedeckt? Zu guter Letzt, wo seid ihr versichert und seit ihr damit zufrieden?

Mfg Raffael

Olicia456

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2014

2

Donnerstag, 20. August 2015, 13:00

Es kommt hier immer auf den Vertrag an. Doch in der Regel sind diese Versicherungen von hohen Nutzen

Elias E.

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. März 2009

3

Montag, 9. Januar 2017, 14:27

Kleingedrucktes lesen

Tach zusammen,
habe mich auch nochmal mit der Thematik beschäftigt, weil mein Zahnarzt gerne bisschen was verdienen will an mir und meint da wären paar neue Füllungen fällig. Inlays wären am besten und ob ich ne Versicherung hätte.

Dann hab ich mal die Tarife gecheckt: für n 20er kriegt man was, aber die zahlen nur ordentlich zu wenn der Zahn ERSTVERSORGT wird......wenn ne alte Füllung erneuert werden muss wie bei mir, dann siehts düster aus. Dann kriegt man n kleinen Zuschuss.

Die Versicherer sind ja auch nicht blöde und die meisten denken sicher erst über so ne Versicherung nach, wenns los geht.

D.h. wenn man n gutes gebiss mit wenig löchern hat, dann macht das vielleicht sind. Bei mir ist schon relativ viel betoniert und dann lohnt sichs fast nicht würde ich sagen.

Andere Meinungen?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse