Samstag, 24. Februar 2018, 19:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Elias E.

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. März 2009

1

Montag, 16. September 2013, 14:50

Vom Finanzamt anerkannte Rürup Police gesucht

Hallo zusammen,
mein Steuerberater hat mir nahegelegt mich mal nach einer Rürup Rente zu erkundingen, da ich bisher als Selbständiger noch nix auf die Seite gelegt habe. Mein Investmentfond-Sparen wird steuerlich nicht anerkannt und mit bestimmten Rürup Policen, die vom Finanzamt anerkannt sind, kann man wohl nicht nur was fürs Alter tun, sondern auch bisschen Steuern sparen....

Aber: wem sein Geld anvertrauen? Soweit gelesen habe, sind diese Verträge ja nicht kündbar, sondern können nur prämienfrei gestellt werden.

Aufgrund der letzten negativen Jahre und dem Zockerwillen vieler Anbieter fragt mans ich wirklich, wo man sein Geld noch guten Gewissens parken kann....

Wer hat ne Idee, Link zu Anbietervergleichen etc pp sind herzlich willkommen

Danke

Olicia456

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2014

2

Sonntag, 5. April 2015, 08:33

jede zertifizierte Rüruprente ist vom Finanzamt anerkannt...da gibt es keine unterschiede

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse