Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Biggi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

1

Freitag, 11. Juli 2014, 10:52

Welcher Baufinanzierer?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten ein eigenes Haus bauen und schauen uns momentan Grundstücke an. Es soll eine Vollfinanzierung werden, was aber kein Probelm sein sollte, da mein Mann Beamter ist und ich auch einen gut bezahlten, unbefristeten Job habe.

Nun meine Frage:

Welchen Baufinanzierer könnt Ihr uns empfehlen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

ProInvestor

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. April 2009

2

Samstag, 12. Juli 2014, 13:48

ING-DIBA ist immer ne gute Anlaufstelle glaube ich

Biggi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

3

Freitag, 18. Juli 2014, 12:27

Welcher Baufinanzierer?

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, werde mich auf jeden Fall mal bei ING DIBA informieren.

Viele Grüße!

Elias E.

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. März 2009

4

Freitag, 25. Juli 2014, 10:34

Obacht bei Vollfinanzierung - da ist schon manch einer in die Schuldenfalle getappt, wenn er quasi NULL Eigenkapital mit eingebracht hat ins Eigenheim.
Auf jedenfall gut beraten lassen und vorallem selbst informieren.

Vorher mal n groben Vergleich machen schadet auch nicht. Zum Beispiel hier bei finanzen.de Baufinanzierungsvergleich

Gringo

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

5

Donnerstag, 7. August 2014, 09:45

Also ich hab vor allem von der ING DiBa, aber auch von der Debeka sehr viel Gutes gehört. Ganz anders die LBS und Schwäbisch Hall, von letzterer lässt sich kaum Positives berichten.

Update: hab mich nochmal umgeschaut und das hier gefunden: http://www.immokredit24.com/ing-diba-erfahrungen/ da kommt die ING DiBa jetzt nur so mittelprächtig bei weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gringo« (20. August 2014, 16:40)

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse