Sonntag, 21. Januar 2018, 13:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mario_W

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:06

Kontoeröffnung

Wo am besten ein Konto eröffnen? Welche Bank hat aktuell die Nase vorn?
Ist die Angebotsliste auf http://www.kontoeroeffnung.biz vollständig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario_W« (13. Juni 2013, 22:57)

Winter

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2013

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:31

Also ich habe erst kürzlich bei der ING Diba ein Konto eröffnet, ging ganz unkompliziert und ich bin sehr zufrieden. Kann ich also allen nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winter« (9. Mai 2014, 10:33)

goodle

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Beruf: Schreiner

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:43

Dem kann ich mich nur anschließen!
Die ING-Diba bietet neben dem Girokonto auch eine sehr gute Verzinsung des Tagesgeldkontos an! (siehe Tagesgeldzinsen Vergleich)
Deshalb würde ich dir raten, dass du beides eröffnest (ist kostenlos) und dann überweist du einfach am Ende des Monats immer einen Betrag X auf dein Tagesgeldkonto (was du übrig hast) und erhälst darauf eine bessere Verzinsung. Wenn du Geld brauchst kannst es einfach innerhalb eines Tages wieder aufs Girokonto zurücküberweisen!
Have a nice day :thumbsup:

Elias E.

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. März 2009

4

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:31

Wenn man auf Schalter Service verzichten kann ist man bei den Direktbanken sicher gut aufgehoben
Ich hab mir n Konto bei der comdirect zugelegt, bin auch zufrieden.
Man kann sich ein Depot und Tagesgeld dazu schalten lassen und so Gelder hin und her transferieren, wie man es gerade braucht - ganz bequem

rolf47

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Beruf: Rentner

5

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:27

Tagesgeld

Guggsdu hier: www.rabodirect.de

hundertmark

unregistriert

6

Montag, 23. Dezember 2013, 20:07

ich bevorzuge auch direct Banken, da man eh alles über Online Banking abwickeln kann und den Service am Schalter nicht bracuht. Dann doch lieber dadurch Kontoführungsgebühr sparen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse