Sonntag, 22. April 2018, 10:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

TF.

Rabat55

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. April 2009

1

Montag, 4. November 2013, 17:07

TF.

Hallo

Wer kennt und hat Erfahrungen mit diesem Programm von TF

http://tf2017.com/?ref=spass47

goodprofit

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2013

2

Sonntag, 17. November 2013, 04:00

TF

Meine Meinung ist Finger weg.

Habe selbst am 6.11. in den Budget Permament Plan USD 150 investiert und nach der Laufzeit von einer Woche nur auf die Zinsen zugreifen können.

Meine Anlage war nur sichtbar. Leider kein Zugriff.

Habe gleich den Support angeschrieben und die meinten, so nach zwei Tagen, dass jetzt der Fehler korrigiert sei.

Dem war aber nicht so. Ich musste feststellen, dass mein Kapital mittlerweile überhaupt nicht mehr sichtbar ist. Schon Eigenartig, wird vielleicht sich geirrt haben, so dachte Ich mir.

Auf neuerlicher Anfrage teilte man mir mit, dass sich angeblich der Programmierer geirrt hätte und alles in Ordnung sei.

Habe natürlich sofort in meinem Account nachgesehen und nichts Positives erblicken können.

Ich schrieb den Support und den Luis, der der angebliche Programmierer sei neuerlich an und bat um Korrektur meines Kontos. Leider bis jetzt keine Antwort.

Originalzitat meiner Mail:

Hallo luis, hallo Admin,

das klingt ja alles ganz toll mit den Lizenzen.

Tatsache ist jedoch, dass meine einbezahlten 150 vom 6.11. verschwunden sind und ich nur die Zinsen im Account sehen kann.

Wo ist denn das Kapital hingekommen ?

Bitte dies zu korrigieren.

Username ist ............

Zitat Ende.

Bis jetzt hat sich niemand nach mehrmaligem Anschreiben bei mir gemeldet.

Wird wohl eine Keineantwortadresse sein.

Ist ein Sch....verein wennst mich fragst.

Ach ja, hätte Ich fast vergessen. Es werden sämtliche Nachrichten im internen Forum von TF Zensuriert. Von mir fehlen zwei Beiträge.

Besser Hände weg.

LG goodprofit
..................................................................................................................................................................................................................................
Wenn alle das gleiche denken, denkt einer nicht nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goodprofit« (17. November 2013, 10:04)

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse