Sonntag, 18. Februar 2018, 04:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

surfer-85

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. April 2009

1

Freitag, 9. April 2010, 12:07

Sicherheit & Rendite? Jetzt ist es möglich!

Sicherheit & Rendite? Jetzt ist es möglich!

Hallo Zusammen,

haben Sie auch das Problem, dass Sie nicht wissen worin Sie wirklich investieren sollen und Ihr schwer verdientes Geld nicht zu verlieren? Dieses Problem kenne ich und daher habe ich mich viel umgeschaut und vieles kennengelernt und eine der besten Möglichkeiten entdeckt!

Ich bieten Ihnen die Möglichkeit gute Renditen mit hohem Kapitalschutz an. Von Ihrer Einlage werden 80 % als Sicherung hinterlegt und diese sind zu 100 % abgesichert. Somit beträgt das eigentliche Risiko nur 20 % des Kapitales und sind nach spätestens 4 Monaten mit den Renditen wieder raus.

Wir reden hier von einem Account, was Professionell geführt wird und eine durchschnittliche Rendite von über 15 % pro Monat im Jahr 2009 erwirtschaftet hat. Wie es immer so ist, kann man erst ab einer bestimmten Summe an solche Systemen teilnehmen und daher suche ich Partner und interessenten.
Falls Sie neugierig geworden sind und gerne die Möglichkeit nutzen möchten, dann melden Sie sich bei mir.

Ich freue mich auf Sie und freue unserem gemeinsamen Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Surfer-85

grape

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. November 2011

2

Mittwoch, 30. November 2011, 16:04

bieten eigentlich die ganzen Forex-Broker neben der Regulierungen der EWSC oder wie die neuen Maßstäbe nach dem Finanzchrash heizen irgendwelche lokalen "Shop" Zertifizierungen oder so.... irgendwelche solchen oder so (http://www.foliocloud.com/)

wäre doch cool oder?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt wer-investiert-wo.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von wer-investiert-wo.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse